Sportschützen Bramberg-Neuenegg     Sportschützen

- Infos und Formular Bewährungssystem

Fotos, Berichte

-

Du bist zwischen 12 und 20 Jahren alt und hast die Schweizer Staatsangehörigkeit.      Möchtest vor Beginn der RS den sicheren und verantwortungsbewussten Umgang mit     dem Sturmgewehr erlernen…
…oder einfach den Schiesssport besser kennen lernen. Egal in welcher Gemeinde Du wohnhaft bist, Du bist auf jeden Fall willkommen. Schiesstechnische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Alles was Du wissen musst, lernst Du im Kurs inkl. dem theoretischen Hinter- grund des Schiessens. Erwartet wird ein gesundes Mass an Disziplin, Zuverlässigkeit und viel Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit dem Gewehr.
Jugendliche unter 18-jährig brauchen für die Kursanmeldung die Erlaubnis der Eltern oder des gesetzlichen Vertreters.
Der Kurs 2019 in bereits in vollem Gange. Bei Interesse kannst du dich trotzdem bei mir melden und wir diskutieren eine Teilnahme am Kurs im Jahr 2020. Damit du dir ein                besseres Bild vom Kurs machen kannst, können wir auch einen Termin zum          Vorbeischauen im diesjährigen Kurs vereinbaren.

Pierre-Alain Neuhaus, 1. Jungschützenleiter

079 795 87 94 oder
neuhaus@sportschuetzen-bramberg.ch

Archiv

- 2018     - 2017     - 2016     - 2015     - 2014     - 2013     - 2012     - 2011     - 2010

Disziplinen:

Gewehr 300m

Gewehr 50m

Gewehr/Pistole 10m

Pistole 25m/50m

Jungschützen / Nachwuchs

Verein:

Agenda / Anlässe

Schiessanlage

Schützenstube

Links / Sponsoren

Sämtliche Inhalte auf dieser Seite sind, wenn nicht anders vermerkt, Eigentum der Sportschützen Bramberg-Neuenegg.